LAWSON

Commuter Parka

€499
Color: Navy Blue
Size:

Nur noch 1 Stück auf Lager!

  • Kostenloser Versand in NL / BE / DE
  • Schnelle Lieferung, 1-3 Werktage
  • Einfache und kostenlose Rückgabe in NL / BE / DE
Die perfekte Jacke, um Sie in diesem Winter warm zu halten. Dieser Kapuzenparka ist aus einem technischen italienischen Gewebe mit wasserabweisenden Eigenschaften gefertigt. Das minimalistische Design wird mit luxuriösen Veredelungen wie Metallbesätzen, Rillenbändern und einer wattierten Innenseite aus weichem Nylon mit mattem Finish kombiniert.
– Technisches italienisches Außenmaterial, – Wasserabweisend, – Wasserdicht, – Weiches, atmungsaktives Futter, – ökologische Wattierung, – Luxuriöse Metallbesätze, – Funktionelle Taschen, – Zwei-Wege-YKK-Reißverschluss, – Magnetknöpfe, – Verstellbare Manschetten, – Dezenter Saum
– Lokale Produktion, 100 % hergestellt in Portugal, – Oeko-Tex® / GOTS-zertifizierte Lieferanten, – Gute und faire Arbeitsbedingungen, – Versand über Land anstatt Luftfracht, – Karton Verpackungen mit FSC®-Zertifikat, – Innovative, nachhaltige Stoffe, – Hochwertige Produkte für eine lange Lebensdauer, – Zeitgemäße und dennoch zeitlose Kollektionen

Sie können auch mögen

Kürzlich angezeigt

LAWSON

Commuter Parka

€499
Color: Navy Blue
Size:

Only 2 pieces in stock!

  • Free shipping in NL/BE/DE
  • Fast delivery, 1-3 working days
  • Easy and free returns in NL/BE/DE
The perfect jacket to keep you warm this winter. This hooded parka in navy blue is made from a technical Italian fabric with water repellant features. The minimal design is combined with luxurious finishing such as metal trims, grosgrain tapes and a quitled interior from soft nylon with a matt finish.
- Technical Italian shell fabric, - Water repellant, - Water resistant, - Soft breathable lining, - Ecological padding, - Luxurious metal trims, - Functional pockets, - Two way YKK zip, - Magnetic buttons, - Adjustable cuffs, - Subtle drop tail
- Local production, 100% made in Portugal, - Oeko-Tex® / GOTS certified suppliers, - Good and fair working conditions, - Transport by land, not by air, - FSC® carton for packaging, - Innovative sustainable fabrics, - High-quality product to ensure longevity, - Contemporary yet timeless collections

You may also like

Recently viewed