MÖCHTEN SIE IHRE GRÖSSE UMTAUSCHEN?

Geben Sie eine neue Bestellung mit der richtigen Größe auf, um einen einfachen und schnellen Umtausch zu ermöglichen. Die falsche Größe kann über das untenstehende Rückgabeverfahren zurückgegeben werden.

WIE SIE IHRE BESTELLUNG ZURÜCKGEBEN KÖNNEN

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie alle ungetragenen, unbenutzten Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt gegen volle Rückerstattung des Kaufpreises an uns zurückschicken.


KOSTENLOSE RÜCKGABE FÜR DIE NIEDERLANDE, BELGIEN UND DEUTSCHLAND

Für die Niederlande, Belgien und Deutschland bieten wir kostenlose Rücksendungen an. In Ihrem Paket finden Sie einen vorgedruckten Rücksendeaufkleber, um die Rückgabe so problemlos wie möglich zu gestalten. Bitte befolgen Sie die folgenden Anweisungen, um Ihre Rücksendung abzuschließen.


1. Verpacken Sie die Artikel, die Sie zurückschicken möchten.
2. Bringen Sie das beiliegende Rücksendeetikett am Paket an.
3. Decken Sie alle alten Versandetiketten ab oder entfernen Sie sie.
4. Übergeben Sie das Paket an den auf dem Etikett angegebenen Spediteur und bewahren Sie die Sendungsverfolgungsnummer auf.  
5. Warten Sie auf die Benachrichtigung über die Rückerstattung in Ihrem Briefkasten.

FÜR ALLE ANDEREN LÄNDER

Für alle anderen Länder erfolgt die Rücksendung im Namen des Kunden. Bitte laden Sie das Rücksendeformular hier herunter und befolgen Sie die Anweisungen. Legen Sie das ausgefüllte Rücksendeformular Ihrer Bestellung bei und senden Sie den/die Artikel über einen Postdienst Ihrer Wahl an uns zurück. Wir bitten Sie, die Waren mit angemessener Sorgfalt zu behandeln, solange sie in Ihrem Besitz sind.


Rücksendungen sollten an unsere Lageradresse gesendet werden:
MODEXPRESS / WAHTS
Heibloemweg 10
5704 BS Helmond, Niederlande
Niederlande

ALLGEMEINE INFORMATIONEN ZUR RÜCKGABE UND RÜCKERSTATTUNG

Achten Sie darauf, dass die Etiketten nicht von den Artikeln entfernt werden und dass die Originalverpackung aufbewahrt wird, falls der Artikel zurückgeschickt werden muss. Die Produkte sollten in dem Zustand zurückgegeben werden, in dem sie erhalten wurden: Nicht verschmutzt, zerrissen oder beschädigt. Verschmutzte, beschädigte oder unvollständige Artikel können nicht angenommen werden und werden an den Kunden zurückgeschickt. Gekaufte WAHTS-Unterwäsche sollte über einem anderen Unterwäsche-Kleidungsstück anprobiert werden.

Wenn Sie einen Artikel zurückschicken, ist es sehr wichtig, dass wir die Bestellnummer kennen, auf die sich der Artikel bezieht. Wenn Sie einen nicht fehlerhaften Artikel außerhalb der Fernabsatzbestimmungen zurücksenden, müssen Sie die Kosten für die Rücksendung des Artikels an uns tragen. Sie tragen die Verantwortung für den Artikel, bis er bei uns eintrifft. Wir empfehlen Ihnen daher, das Paket mit einem Zustelldienst zu verschicken, der den Wert der Ware versichert und Ihnen eine Sendungsverfolgungsnummer zur Verfügung stellt. Auf dem Postweg verloren gegangene Rücksendungen können wir nicht erstatten.

Bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von 2 Arbeitstagen ab Erhalt der Rücksendung, damit wir die Erstattung bearbeiten können. Sobald eine Rückerstattung bearbeitet wurde, können Sie den geänderten Status in Ihrer Bestellübersicht in Ihrem WAHTS-Konto sehen. Bitte warten Sie 5 Werktage, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto gutgeschrieben oder der Ersatzartikel versendet wurde.

Die Rückerstattung wird Ihnen auf dieselbe Karte gutgeschrieben, mit der Sie Ihren ursprünglichen Kauf getätigt haben. Sollte dies aus irgendeinem Grund nicht möglich sein (z. B. weil die Karte abgelaufen ist), werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Alternativen zu besprechen.

Bitte überprüfen Sie den Status der Rücksendung in Ihrem Konto. Sobald wir die Rücksendung bearbeitet haben, wird der Status in Ihrem Konto geändert.

Internationale Rücksendungen bitte beachten: Wenn Sie etwas von außerhalb der EU an uns zurücksenden, müssen Sie eine Zollerklärung ausfüllen, in der Sie korrekt angeben, dass das Paket „Returned goods“ (zurückgesendete Ware) enthält.

Wenn Sie Fragen zur Rücksendung von Waren haben, sehen Sie bitte in den Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen (FAQs) nach oder senden Sie uns eine E-Mail, um Hilfe zu erhalten: service@wahts.com.

WOULD YOU LIKE TO EXCHANGE FOR A NEW SIZE?

Place a new order with the correct size for an easy and quick exchange. The wrong size can be returned via the return procedure below.

 

HOW TO RETURN YOUR ORDER

If you are not completely satisfied with your purchase you can return any unworn, unused item(s) to us within 30 days of receipt for a full refund.

 

FREE RETURNS FOR THE NETHERLANDS, BELGIUM AND GERMANY

For The Netherlands, Belgium and Germany we offer Free Returns. You will find a pre-printed return label in your parcel to make the return proces as hassle free as possible. Please follow the instructions below to complete your return.

 

1. Pack the items you're returning.

2. Attach the enclosed return-label to the package.

3. Cover or remove any old shipping labels.

4. Give the package to the carrier identified on the label and keep the tracking number.  

5. Wait for the refund notification in your mailbox.

 

FOR ALL OTHER COUNTRIES

For all other countries the returns are on behalf of the customer. Please download the Returns Form here and follow the instructions. Enclose the completed Returns Form with your order and send the item(s) back to us through any postal service of your choice. We ask you to take reasonable care of the goods while they are in your possession.
 
Returns should be sent to our warehouse address:
MODEXPRESS / WAHTS 
Heibloemweg 10
5704 BS Helmond
The Netherlands
 

GENERAL RETURNS & REFUNDS INFORMATION

Make sure that tags are not removed from any item and that the original packaging is retained in case the item needs to be returned. Products should be returned in the condition they were received: not soiled, torn or damaged. Returns may not be accepted if an item is soiled, damaged or incomplete, and it may be sent back to the customer. Purchased WAHTS underwear should be tried-on over another underwear garment.

It is very important when you return an item that we know the order number to which it relates. If you are returning a non-faulty item outside the Distance Selling Regulations, then the cost of returning the item to us is your liability. The item is your responsibility until it reaches us. We therefore recommend that you send the parcel using a delivery service which insures you for the value of the goods and provides you with a tracking number. We cannot refund returned items lost in the post.

Please allow 2 working days from receipt of a return for us to process a refund. Once a refund is processed you will be able to see the status changed in your order overview within you WAHTS Account. Please allow 5 working days for the refund to clear into your account or for the replacement item to be sent. 

Your refund will be credited to the same card with which you made your original purchase. If for any reason this is not possible, (e.g. the card has expired) we will contact you to discuss alternatives.

Please check the status of the return in your account. When we have processed the return the status will be changed in your account.

International returns please note: If you are returning anything to us from outside the EU you must complete a customs declaration correctly indicating that the package contains 'returned goods'.

If you have any questions regarding the returning of goods please look up the answers to the most frequently asked questions (FAQ) or email us for assistance: service@wahts.com