JENKINS

Mid Top Slip-on Sneaker

€229
Color: Deep Green
Size:

Nur 2 Stück auf Lager!

  • Kostenloser Versand in NL / BE / DE
  • Schnelle Lieferung, 1-3 Werktage
  • Einfache und kostenlose Rückgabe in NL / BE / DE
Dieser halbhohe Slip-On-Sneaker ist unsere Version des „Open Walk“ Schuhs und wahrscheinlich das bequemste Modell in unserem anspruchsvollen und dennoch modernen Sneaker-Sortiment. Mit einem elastischen Band, das im Innenfutter des Schuhs versteckt ist und für einen festen Sitz am Fuß sorgt. Er lässt sich leicht anziehen und passt dank der edlen Materialien und Farben immer gut zu Ihrem schicken Freizeitlook. Wenn Sie zwischen zwei Größen liegen, bestellen Sie 1 Nummer größer.
– Echtes italienisches Wildleder, – Innenfutter aus glattem Kalbsleder, – Versteckter Gummizug im Futter, – Zuglasche aus Ripsband am Schaftrand, – Eingravierter W-Initial, – Leicht zu tragende, dunkelweiße Gummisohle, – Lieferung mit technischem Ripstop-Schuhbeutel, – Handgefertigt in Portugal
– Lokale Produktion, 100 % hergestellt in Portugal, – Oeko-Tex® / GOTS-zertifizierte Lieferanten, – Gute und faire Arbeitsbedingungen, – Versand über Land anstatt Luftfracht, – Karton Verpackungen mit FSC®-Zertifikat, – Innovative, nachhaltige Stoffe, – Hochwertige Produkte für eine lange Lebensdauer, – Zeitgemäße und dennoch zeitlose Kollektionen

Sie können auch mögen

Kürzlich angezeigt

JENKINS

Mid Top Slip-on Sneaker

€199
Color: Deep Green
Size:
  • Free shipping in NL/BE/DE
  • Fast delivery, 1-3 working days
  • Easy and free returns in NL/BE/DE
This Mid Top Slip On Sneaker is our take on the 'Open Walk' shoe and probably the most comfortable model within our sophisticated yet modern sneaker range. With an elastic band hidden inside the lining of the shoe to keep them tight on your feet. Easy to slip in and thanks to the precious materials and colors it's always a good match with your smart casual look.If you are in between sizes, order 1 size up.
- Genuine Italian suede leather, - Smooth calfskin leather lining, - Hidden elastic band inside lining, - Grosgrain pull-tab at topline, - Debossed 'W' signature, - Easy fit off white rubber sole, - Comes with a technical ripstop shoebag, - Handmade in Portugal
- Local production, 100% made in Portugal, - Oeko-Tex® / GOTS certified suppliers, - Good and fair working conditions, - Transport by land, not by air, - FSC® carton for packaging, - Innovative sustainable fabrics, - High-quality product to ensure longevity, - Contemporary yet timeless collections

You may also like

Recently viewed